Die kreative Textilmanufaktur

Der kreative Kopf hinter den Produkten ist Jasmin Leuenberger

Jasmin Leuenberger

Mein Name ist Jasmin Leuenberger- Achermann. Ich bin Mama von 4 Kindern und komme aus dem Emmental. Schon in der Schulzeit war Handarbeiten mein Lieblingsfach. Insbesondere dann, wenn wir das Thema nähen hatten. Ich bin gelernte Coiffeuse und liebe es in diesem Beruf meine Kreativität auszuleben.

Vor etwa 6 Jahren begann ich für mich kleine Sachen zu nähen. Das Nähen hat mich so fasziniert das ich immer wie mehr Zeit in mein Hobby investiert habe. Ja, ich bin nähsüchtig.

Ich liebe es mit den verschiedenen Stoffen und Farben zu arbeiten und diese zu kombinieren. Ich freue mich immer sehr, wenn ich mich in mein Nähatelier zurückziehen und kreativ sein kann.

Inzwischen habe ich mir den Traum vom eigenen Onlineshop Stoffwurm mit meinen Produkten verwirklicht und bin unheimlich stolz darauf.

Schön, dass du meine Seite besuchst